Treten Sie heute dem Nebeus Partnerprogramm bei und verdienen bis zu 30% Provision!

Nebeus Crypto Bank

Wie verdienen Sie Geld
mit Nebeus

Ein Partnerkonto zu erstellen ist leicht und absolut kostenlos. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail Adresse angeben, die Sie bei Ihrer Registrierung als ein Nutzer auf Nebeus.com verwendet haben.

Bis zu 30% Umsatzbeteiligung

Für jeden geworbenen Kunden (Empfehlung) erhalten Sie bis zu 30% Umsatzbeteiligung. Der Prozentsatz hängt vom Gesamt-Nettoumsatz all Ihrer Empfehlungen pro Monat ab.

Erhalten Sie einen zusätzlichen Bonus

Erhalten Sie einen Bonus von 0.25% des monatlichen Durchschnittsguthabens all Ihrer Empfehlungen. Ihre Empfehlungen verwenden ihre Wallets wie gewohnt - bezahlen, lagern, tauschen und wir werden Sie dafür bezahlen.

Lange Cookie-Dauer

Da Cookies über einen langen Zeitraum (30 Tage) gespeichert werden, können Sie sogar von Nutzern profitieren, die sich erst Wochen nach dem Klick auf Ihren Partnerlink bei Nebeus registrieren.

Häufig gestellte Fragen

Weil Sie bis zu 30% Umsatzbeteiligung für Kunden verdienen können, die Sie werben. Wenn Sie also eine Affiliate Webseite haben und in der Lage sind uns Kunden zu senden, die an unserem Wallet, an einem Krypto-Kredit oder einem Krypto-Sparkonto interessiert sind, würden wir gerne von Ihnen hören. Alles was Sie tun müssen, ist Besucher über einen speziellen Link (genannt "Affiliate Link") auf unsere Seite zu lenken und wenn diese einen Kauf tätigen, erhalten Sie bis zu 30% Provision.
Als Partner steht Ihnen Ihr eigenes Kontroll-Panel zur Verfügung, wo Sie Statistiken zu durch Sie generierte Verkäufe und natürlich Ihren Affiliate Link einsehen können. Anschließend müssen Sie lediglich einen Affiliate Tracking Link auf Ihrer Webseite platzieren, um anzufangen Kunden auf unsere Webseite zu schicken. Unser Partnersystem gibt Ihnen einen detaillierten Überblick zur Performance Ihrer Kampagnen. Das neue Programm macht die Erstellung von Links und das Tracking Ihrer Einnahmen einfacher denn je.
Just a few simple steps:

1. Gehen Sie zum Anmeldeformular und füllen Sie dieses korrekt und wahrheitsgemäß aus. Bitte beachten, dass Sie sowohl bei Ihrer Partnerregistrierung als auch auf Nebeus dieselbe E-Mail Adresse verwenden müssen. (Das ist entscheiden, denn Sie erhalten Ihre Provisionszahlungen auf Ihr Standard Nebeus Fiat Wallet). 2. Sobald Ihre Bewerbung erstellt wurde, können Sie sich in Ihr Nebeus Partnerkonto einloggen, so Sie das Partner-Panel finden. Dort finden Sie Ihren Tracking Link und können Ihre Provision einsehen (erzielt durch geworbene Nebeus Nutzer). Denken Sie daran, dass es wichtig ist den vollständigen Link zu verwenden. Sie können den Link platzieren wo auch immer Sie möchten, nicht nur auf Ihrer persönlichen Webseite. 3. Fangen Sie an bis zu 30% Umsatzbeteiligung zu verdienen und verfolgen Sie Ihre Einnahmen im Partner-Panel!
Die Provision wird auf Ihr Standard Nebeus Wallet ausgezahlt, weshalb Sie sich auch als regulärer Kunde bei Nebeus anmelden müssen. Es ist wichtig, dass Sie auf Nebeus und der Partnerplattform mit derselben E-Mail Adresse registriert sind. Wir werden die ausstehende Provision eines jeden Kalendermonats vor dem Ende des nachfolgenden Kalendermonats auszahlen.
Unser Programm verwendet Cookies, um Empfehlungen bestmöglich zu tracken. Wenn der Besucher Ihrem Partnerlink zu unserer Seite folgt, registriert unser Partnersystem diese Empfehlung und platzierten einen Cookie auf seinem oder ihrem Computer. Wenn der Besucher einen Kauf tätigt, prüft das Partnersystem, ob es einen Cookie gibt und Sie können bis zu 20% (why suddenly 20% and not 30%?) Provision verdienen. Dieser Prozess ist vollautomatisiert und Ihre Empfehlungen werden ohne weiteres getracked.
Nein, Sie müssen keine Webseite besitzen, um uns als ein Partner zu bewerben. Sie können den Kanal Ihrer Wahl verwenden, wo Sie potentielle Empfehlungen erreichen. Beachten Sie bitte, dass Sie beweisen müssen als Nebeus Partner qualifiziert zu sein. Senden Sie uns dazu bei Ihrer Anmeldung als Nebeus Partner bitte den exakten Link wo Sie uns uns bewerben möchten.
Ein Affiliate Link ist eine spezielle URL, an die Sie Ihre Besucher senden sollten. Sie finden die Partner URL durch einen Klick auf den Button oben auf der Seite oder bei der Registrierung, ebenfalls in Ihrem Partner-Panel nachdem Sie sich eingeloggt haben.
Ja, es ist erlaubt uns dort zu bewerben.
Ein Affiliate Link ist eine spezielle URL, an die Sie Ihre Besucher senden sollten. Sie finden die Partner URL durch einen Klick auf den Button oben auf der Seite oder bei der Registrierung, ebenfalls in Ihrem Partner-Panel nachdem Sie sich eingeloggt haben.

Partner werden, 30% lebenslange Provision

Heute dem Nebeus Partnerprogramm beitreten und mit Ihrer Expertise Geld verdienen. 90 Tage Cookie (90 days cookie!) auf Lebenszeit, populäres & erschwingliches Produkt und engagierte Unterstützung.

Join the Nebeus Affiliate program today and earn up to 30% commission!

Nebeus Crypto Bank

How do you earn money
with Nebeus

Setting up an affilate account is easy and completely Free. Please make sure that you indicate the same email address you used to register as a user on Nebeus.com.

Up to 30% revenue share

You receive up to 30% revenue share for every referred customer. The percentage depends on the total amount of net revenue all your referrals generate per month.

Get an additional bonus

Get additional bonus 0.25% of the monthly average balance all your referrals. Your referrals just use their wallets as usual - pay, store, exchange and we will pay you for it.

Long cookie duration

As cookies are stored for a long period of time (30 days), you can even earn a revenue share from users who register on Nebeus weeks after they clicked on your affiliate link.

Frequently asked questions

Because you can earn up to 30% revenue share for customers you refer to us. So if you have an affiliate website, whereby you can send us traffic for customers interested in using our wallet, get a crypto loan or open a crypto savings account, we’d love to hear from you. All you need to do is to send visitors to our site via a specific link (called 'affiliate link'), and if he or she makes a purchase, you’ll get up to 30% commission.
As an affiliate, you will have your own control panel where you can see statistics of sales you referred and of course your affiliate link. Then, you only need to place an affiliate tracking link on your website, so you can start sending customers to our website. With our affiliate system, you then get a significant overview of the performance of your campaigns. The new program will make it easier than ever to create links and conveniently track your earnings.
Just a few simple steps:

1. Go to the signup form and fill it out correctly and truthfully. Please note, that you need to use the same email address for your registration on both the affiliate platform and on Nebeus. (This is crucial, as you receive the commission payments in your default Nebeus fiat wallet.)

2. Once your application has been created, you can log in to your Nebeus affiliate account, where you will find the affiliate panel. You’ll be able to grab your tracking link and see your commission from your referred Nebeus users. Keep in mind, that it is important to use the full link. You can place this link wherever you want, not only on your personal website.

3. Start receiving up to 30% revenue share and track your earnings in your affiliate panel!
The commission will be paid out to your default Nebeus wallet, so you also need to sign up to Nebeus as a regular customer. It’s important that you are registered with the same email address on Nebeus and the affiliate platform. We will pay the commission arising in respect of a calendar month before the end of the following calendar month.
Our program uses cookies to track referrals for best possible reliability. When the visitor follows your affiliate link to our site, our affiliate system registers this referral and places a cookie on his or her computer. When the visitor makes a purchase, the affiliate system checks for a cookie and you can earn up to 20% commission. This process is fully automated and all your referrals will be tracked properly without further ado.
No, you don’t need to have a website to promote us as an affiliate. You can use any channel you want and where you can reach potential referrals. Note that you need to prove that you qualify for Nebeus Affiliate. To do so, please send us the exact link to where you want to promote us while signing up for Nebeus Affiliate.
An affiliate link is a special URL, to which you should be sending your visitors. You can find the affiliate URL by clicking on the button at the top of the page or during registration, also in your affiliate panel after logging in.
Yes, you are allowed to promote us there.
An affiliate link is a special URL, to which you should be sending your visitors. You can find the affiliate URL by clicking on the button at the top of the page or during registration, also in your affiliate panel after logging in.

Become An Affiliate, 30% lifetime commission

Nebeus Affiliate program today and start earning with your expertise. 90 day cookie life time, popular & affordable product, and dedicated support.